ANTENNE BAYERN überrascht Abschlussklasse mit ihren T-Shirts

Die Abschlussklasse der Wittelsbacher Realschule in Aichach hatte T-Shirts bestellt, doch diese kamen nie an. Verzweifelt wandte sich eine Mutter vergangenen Donnerstag (8. Juli) in der Sendung „Guten Morgen Bayern“ auf ANTENNE BAYERN an Wolfgang Leikermoser und Indra. Jetzt haben die Schülerinnen und Schüler ihre Erinnerungsstücke erhalten.

Die Aichacher Schulklasse habe ihre Abschluss-Shirts im Internet bestellt. „Leider beim falschen Anbieter. Das Geld ist weg und die T-Shirts nicht da”, wandte sich Yvonne Wagner hilfesuchend an ANTENNE BAYERN. Eigentlich wollten die Schülerinnen und Schüler diese Shirts am Tag der letzten Prüfung tragen. „Und nun haben sie als einzige Klasse keine”, so die Mutter traurig.

Morgenmoderator Wolfgang Leikermoser setzte daraufhin alle Hebel in Bewegung und organisierte T-Shirts im Wunschdesign der Realschulklasse - gerade noch rechtzeitig zum Prüfungstag. Marion Schieder vom ANTENNE BAYERN-Team kam nach Aichach und überraschte die Absolventinnen und Absolventen vor Ort. Den Überraschungsmoment im Video sowie weitere Infos gibt’s auf der ANTENNE BAYERN-Facebook-Seite und auf www.antenne.de.

Diana Huber

Senior Managerin Unternehmenskommunikation