ANTENNE BAYERN und Nico Santos erfüllen Traum von Lichtenfelserin

Im Rahmen der aktuellen ANTENNE BAYERN-Aktion „Einmal im Leben...“ wurde Teresa Stubner aus Lichtenfels in Oberfranken ein Lebenstraum erfüllt. Zusammen mit dem weltberühmten Singer-Songwriter Nico Santos performt sie auf ANTENNE BAYERN den Erfolgshit „Play With Fire“.

Teresa ist ein riesengroßer Fan von Singer-Songwriter Nico Santos, bekannt durch seine Songs „Rooftop“, „Safe“ und „Running Back To You“. Ihre große Leidenschaft ist die Musik. Die Oberfränkin singt in einer Coverband, die für Hochzeiten gebucht wird. „Andere Menschen mit Gesang und Musik zu begeistern, liebe ich“, erzählt die 27-Jährige. Ihr größter Traum ist es, einmal im Radio zu singen. Daher meldete sie sich bei ANTENNE BAYERN für die neue Aktion „Einmal im Leben...“ an – und nun ging ihr Traum in Erfüllung.

Normalerweise arbeitet Teresa als Büro- und Schreibkraft im öffentlichen Dienst. Doch jetzt wurde sie in die ANTENNE BAYERN Studios eingeladen: Vor Ort wird die Lichtenfelserin gecoacht und darf ein Cover ihres Idols im Studio aufzeichnen. Was Teresa zu diesem Zeitpunkt nicht weiß: ANTENNE BAYERN-Moderator Wolfgang Leikermoser hat auch Nico Santos zur Aufnahmesession eingeladen, der seinen Welthit gemeinsam mit ihr im Duett singen wird. „Ich habe mir gedacht, wenn schon ein Lebenstraum, dann richtig. Ich habe Nico Santos angerufen”, erzählt ANTENNE BAYERN-Morgenmoderator Wolfgang Leikermoser.

„Oh Gott. Nein, oder? Wie geil. Ich kann es nicht fassen. Ich bin nervös“, reagiert Teresa völlig außer sich vor Freude, als plötzlich und unerwartet Nico Santos hinter dem Vorhang hervorkommt. Eine riesengroße Überraschung und ein einmaliger Lebenstraum gehen für die leidenschaftliche Hobby-Sängerin Erfüllung. Auch der erfahrene Musiker ist ein wenig aufgeregt: „Meine Hände haben so geschwitzt“, so Santos erleichtert kurz nach dem geglückten Überraschungsmoment. Schnell haben sich die 27-Jährige und der sympathische Singer-Songwriter gefunden und legen los. Im Duett singen die beiden seinen Erfolgshit aus dem Jahr 2020 „Play With Fire“.

Für Teresa wurde ihr größter Traum wahr: „Er ist total cool, gelassen, unheimlich sympathisch und zugänglich“, erinnert sich Teresa an ihren ganz persönlichen Glücksmoment mit dem Weltstar Santos.

Das Video zur Überraschung und das Duett gibt es zum Nachschauen auf www.antenne.de.

Mehr zur Aktion „Einmal im Leben...“:

ANTENNE BAYERN erfüllt Hörern Lebensträume. Mitmachen können sie unter www.antenne.de oder in der ANTENNE BAYERN-App. Von Montag bis Freitag um kurz nach 7 Uhr erfüllt Wolfgang Leikermoser in der Sendung „Guten Morgen Bayern” ihre ganz persönlichen Wünsche.

Johannes Kreißl

Manager Marketing & Kommunikation