ANTENNE BAYERN veröffentlicht Podcast-Serie ‘Ungeschminkt – Der Mädelsabend‘

Ungeschminkt -der Mädelsabend-

Ab dem heutigen Dienstag um 18.00 Uhr ist die erste Folge der neuen ANTENNE BAYERN-Podcast-Serie ‘Ungeschminkt – Der Mädelsabend‘ online. Darin reden drei junge Frauen offen und ehrlich über die kleinen und großen Dinge des Alltags. Mit dabei im Mädels-Trio ist auch ANTENNE BAYERN-Moderatorin Julia Gumpp. Tabus gibt es keine – dafür umso mehr pikante Stories. Jeden Dienstag erscheint eine neue Podcast-Folge.

Die neue Podcast-Serie ‘Ungeschminkt – Der Mädelsabend‘ begleitet drei junge Frauen, die ihr Herz auf der Zunge tragen. Wöchentlich treffen sich Moderatorin Julia Gumpp, Ilka Jägersberger und Julia Wendel vom ANTENNE BAYERN-Team beim Mädelsabend und plaudern aus dem Nähkästchen: „Ich bin eher rational, kompromisslos und versuche ein bisschen die Stimme der Vernunft zu sein. Ilka ist eine gestandene Mama und Ehefrau. Sie hat schon alles gesehen und erlebt. Die andere Julia ist ein wenig ausgeflippt. Eine super Mischung mit viel Witz und pikanten Stories“, so Julia Gumpp.

Das Trio spricht offen, ehrlich und ungeschminkt über alles, was Frauen bewegt. Dabei teilen sie Erfahrungen aus allen Bereichen des Lebens mit ihren Hörern – auch die peinlichen. Die ein oder andere Sexgeschichte inklusive. Zum neuen ANTENNE BAYERN-Podcast sind natürlich auch alle Männer eingeladen, die schon immer wissen wollten, über was Frauen bei einem Mädelsabend reden.

Ina Tenz, Programmdirektorin und Geschäftsleitung Content ANTENNE BAYERN: „Die Serie ist eine tolle Ergänzung für das ANTENNE BAYERN Podcast-Portfolio. Neben ‘The Break‘, ‘Geheimakte OEZ‘ und ‘Dunkle Heimat‘ gibt es jetzt ‘Ungeschminkt – Der Mädelsabend‘. Dieser Podcast basiert nicht auf Nachrichten oder Fakten, sondern auf Unterhaltung und blickt unter anderem sehr authentisch hinter die Fassade von Liebe und Beziehungen.“

Die Podcast Serie erscheint jeden Dienstag um 18.00 Uhr. Die Folgen gibt es auf antenne.de und überall dort, wo es Podcasts gibt. Hier der Link zum kostenlosen Download.