ANTENNE NRW: Thorsten Rother leitet Programmgestaltung

ANRW

Thorsten Rother hat zum 15. November die Leitung der Programmgestaltung von ANTENNE NRW übernommen. Der 45-Jährige ist seit 1991 bei verschiedenen lokalen und landesweiten Radiostationen unter anderem als Programmdirektor und Moderator tätig gewesen, unter anderem in Nordrhein-Westfalen. Zuletzt leitete Rother die nationale Strategie bei „The Radio Group“.

„Mit Thorsten haben wir einen ausgewiesenen Experten für den weiteren zügigen Marken- und Reichweitenaufbau von ANTENNE NRW gewonnen“, freut sich Programmgeschäftsführerin Julia Schutz. „Seine frischen Ideen werden unseren Hörerinnen und Hörern ein einmaliges Audio-Erlebnis bieten.“

„Mit dem großartigen Gründungsteam rund um Julia macht es mir Spaß, für ganz Nordrhein-Westfalen ein neues Programm zu gestalten – mit einem einmaligen Sound, mit einer inhaltlichen Klammer für das ganze Bundesland sowie mit Aktionen, über die man im Westen sprechen wird“, so Thorsten Rother. „Ich freue mich, an Bord zu sein und über den Zuspruch unseres Teams sowie der bereits wachsenden Community, die wir schon jetzt bei unseren Stream-Zugriffen via App und Web sehen.“