Das neue Wochenende auf ANTENNE NRW mit DJ-Mix-Show und erweitertem Team

ANRW

ANTENNE NRW beatet mehr am Wochenende: Am 8. Januar 2022 startet „ANTENNE NRW in the mix“ mit DJ Ben Liebrand. Der Chartstürmer und Hitproduzent der 80er und 90er bringt den Remix der besten Hits aller Zeiten ins Radio und mischt den exklusiven ü30-Party-Sound für Nordrhein-Westfalen. Neben dem Showformat barba radio mit Barbara Schöneberger erweitert ANTENNE NRW außerdem das Team am Wochenende mit namhaften Radio-Personalities, darunter Jan Herold.

„80er, 90er, 100% Greatest Hits!“ Das verbindet ANTENNE NRW und Star-DJ Ben Liebrand, der ab Januar jeden Samstagabend ab 20 Uhr für Nordrhein-Westfalen die besten Hits aller Zeiten auflegen wird: „Mit meiner neuen Show wird euer Wohnzimmer zur Tanzfläche! Ich nehme euch mit auf eine Reise durch die besten Tracks der 80er und 90er Jahre.“ Der holländische Chartstürmer produzierte in den 80ern die erste Nonstop-Mix-Show im Radio und Remixe für Phil Collins, Sting, Salt-N-Pepa oder Culture Beat. Seit 40 Jahren tourt Liebrand durch die deutschen Clubs. Heute lebt er in Kanada und in den Niederlanden.

Den Sonntagvormittag bei ANTENNE NRW übernimmt wie bereits berichtet Barbara Schöneberger mit ihrer Sendung barba radio von 9 bis 12 Uhr. Die beliebte Entertainerin lädt hochkarätige Gäste zum Plaudern ins Studio ein und sorgt mit den „Waffeln einer Frau“ für erstklassige Unterhaltung in Nordrhein-Westfalen.

Zum neuen Moderationsteam am Wochenende gehört unter anderem Patrick Fuchs. Er ist schon viele Jahre im 80er-Musikformat zuhause und samstags ab 12 Uhr im Mehr-Musik-Wochenende on air, bevor Ben Liebrands Show „ANTENNE NRW in the mix“ am Abend startet.

„Wir entwickeln ANTENNE NRW als ein führendes Digital-Audio-Angebot für ganz Nordrhein-Westfalen stetig weiter und bauen unser Programm konsequent aus. Mit Patrick ergänzt ein großartiger Radioprofi unser Gründungsteam. Ben wird mit seinem Remix unsere Hörerinnen und Hörer begeistern. Und nicht zuletzt Barbara Schöneberger macht mit ihrem Talk-Format das Wochenende perfekt“, so ANTENNE NRW-Programmgeschäftsführerin Julia Schutz. „Und nach dem Sonntag kommt... der Montag und mit ihm Kölns bekanntester Moderator: Christian vom Hofe. Wir freuen uns, dass er unser neuer ANTENNE NRW-Morningshow-Anchor ab Januar ist.“

Redaktioneller Hinweis:Diese Meldung wurde am 18. Januar 2022 aktualisiert: Jan Herold konnte aus privaten Gründen seine neue Aufgabe bei ANTENNE NRW nicht antreten und seine ursprünglich geplante Samstagssendung nicht wie am 21. Dezember 2021 gemeldet übernehmen.