Pfakofenerin macht während der Arbeit ANTENNE BAYERN Bulli XXL klar

Einsteigen, losfahren und das Gefühl von Freiheit verspüren: Dieser Traum geht für Katja Kroher aus Pfakofen im Landkreis Regensburg nun in Erfüllung. Nachdem sie die beiden entscheidenden Hits in Bayerns bestem Musikmix auf ANTENNE BAYERN hörte, meldete sie sich direkt telefonisch beim Radiosender. Mit ihrem schnellen Anruf sicherte sie sich einen Bulli XXL im Wert von rund 70.000 Euro und darf sich nun auf viele Ausflüge im weiß-blauen Lifestyle-Camper freuen.

„Only Human“ von Jonas Brothers und „Don´t Start Now“ von Dua Lipa – diese beiden entscheidenden Hits liefen gestern um kurz nach 16.00 Uhr in Bayerns bestem Musikmix auf ANTENNE BAYERN. Zeitgleich starte der Countdown für die Hörer des Senders: Wer landet mit seinem Anruf direkt im Studio und räumt den Bulli XXL ab?

Als die beiden ANTENNE BAYERN-Moderatoren Stefan Meixner und Marion Schieder fragten, wer in der Leitung sei, meldete sich eine weibliche Stimme: „Hallo, hier ist Katja aus Pfakofen bei Regensburg“. Die Chefsekretärin einer Klinik erzählte weiter: „Ich habe einen Freund, bin ein Drilling und gerade fix und fertig!“. Meixner verstand die Aufregung und hakte genauer nach: „Katja, teilst du gerne?“ Nachdem die 26-Jährige klar stellte, dass sie es als Drilling gewöhnt wäre zu teilen, verkündete Meixner feierlich: „Dann kannst du dich schon mal darauf einstellen zu teilen, denn du fährst in Zukunft einen ANTENNE BAYERN Bulli XXL“. Die Oberpfälzerin war völlig außer sich: „Oh Gott. Danke, ich kanns gar nicht glauben. Bei mir ist gerade die Türe offen – mein Chef fragt sich bestimmt, was ich hier treibe. Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Vielen lieben Dank!“.

Bereits am nächsten Morgen begrüßte das ANTENNE BAYERN-Team die Glückliche im Funkhaus in Ismaning. Moderator Wolfgang Leikermoser und Indra aus dem „Guten Morgen Bayern“-Team gratulierten höchstpersönlich und führten Katja schließlich zu ihrem neuen Traum auf vier Rädern. Als sie den Bulli XXL vor sich sah, war sie fassungslos: „Oh Gott! Danke!“.

Die Aktion des landesweiten Radiosenders ging bereits in die nächste Runde: Laufen die beiden aktuellen Hits „Bitter Sweet Symphony“ von Gamper & Dadoni und „Higher Love“ von Kygo, Whitney Houston nacheinander gibt es den nächsten Bulli XXL.

Bei der Aktion kann jeder mitmachen: Einfach Radio hören, die zwei gesuchten Titel in der richtigen Reihenfolge hören und unter 01375 – 100 100 für 14 Cent aus dem deutschen Festnetz (Mobilfunk abweichend) anrufen. Aufgrund der hohen Anrufer-Resonanz hat die Bundesnetzagentur dem Sender ANTENNE BAYERN untersagt, die kostenfreie Studio-Hotline für diese Aktion zu verwenden.

Weitere Informationen gibt es auf der Homepage des Senders unter www.antenne.de.