ROCK ANTENNE: Community wächst erneut

RA

Nach aktueller Ausweisung durch den Radiotest legt die ROCK ANTENNE-Community erneut zu und erreicht insgesamt 45.000 Hörer:innen am Tag in Österreich. Damit wächst die Tagesreichweite von Montag bis Freitag um 21,6 % im Vergleich zum Vorjahr.

„DAB+ rockt, ROCK ANTENNE rockt, gemeinsam mit unserer Community rocken wir das ganze Land”, freut sich ROCK ANTENNE-Geschäftsführer Guy Fränkel. „Daher werden wir unser Team und Programm ab Herbst ausbauen und haben eine ganz besondere Überraschung für unsere Fans in Österreich.“

Bei der offiziellen Ausweisung durch den Radiotest erzielt ROCK ANTENNE montags bis sonntags eine Tagesreichweite von 42.000 Hörer:innen (+ 31,25 % im Vergleich zum Vorjahr). Betrachtet man die werberelevante Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen sind es 34.000 Hörer:innen (+ 61,9 % im Vergleich zum Vorjahr).

Mehr zu ROCK ANTENNE

ROCK ANTENNE ist Österreichs landesweites Rockradio seit 2018. Neben dem unschlagbaren ROCK ANTENNE-Sound von Classic Rock bis Modern Rock überzeugt die Radiostation mit einem Mix aus Interviews, Konzertnews, Neuvorstellungen, Comedy, Album- und Kinotipps. Einzigartig informiert der Sender seine Hörer:innen in den Nachrichten neben den wichtigsten Meldungen aus Österreich und der Welt auch mit allen aktuellen Musiknews. Mit dem Ausbau von DAB+ und Infrastruktur für IP-Empfang können alle Österreicher:innen das Programm von ROCK ANTENNE hören. Mehr Informationen gibt es unter www.rockantenne.at

• Ansprechpartner Journalisten

Leiter Marketing und Kommunikation