„Time to Dance“, der ANTENNE BAYERN Sommerhit 2022

Time to Dance

Rekord-Temperaturen, Ferienzeit, Sommergefühle überall – doch eins hat dem Jahr 2022 noch gefehlt: der ANTENNE BAYERN-Sommerhit. Den hat der Radiosender zum Start der Sommerferien für die Radio-Playlist produziert. Nun steht „Time to Dance“ mit den Bavarian Beat Lovers feat. Nicki auf allen Musikstreaming-Plattformen und auf antenne.de zum Download zur Verfügung, nachdem die ANTENNE BAYERN-Hörer sich dies gewünscht hatten.

Moderator Wolfgang „Leiki“ Leikermoser hat sich als ANTENNE BAYERN-Sommerhit 2022 etwas Besonderes einfallen lassen. „Ohrwurm-Garantie, Lust auf Tanzen und bayerisch-moderner Sound. Das verspricht „Time to Dance“, unser ANTENNE BAYERN-Sommerhit! Gemeinsam haben wir als Bavarian Beat Lovers Nickis 80er-Kulthit „Wenn i mit dir tanz” gecovert. Und das ist richtig hot!“

Schlagersängerin Nicki ist ebenfalls begeistert von der Neuauflage ihres Hits: „Ich habe so viel gelacht, viel Spaß natürlich auch gehabt. Und für mich ist es so ein besonderer Moment, dass einer von meinen größten Hits, möchte ich jetzt mal sagen, bei euch da gelandet ist. Neu produziert, klingt super mega gut und ich finde und ich hoffe, es gefällt auch allen Bayern da draußen.”

„Time to Dance“, der ANTENNE BAYERN Sommerhit 2022, ist sowohl im Radio-Programm als auch auf allen bekannten Streaming-Diensten zu hören. Direkt downloaden können Hörer den Song auf antenne.de.

• Ansprechpartner Journalisten

Leiter Marketing und Kommunikation