ANTENNE BAYERN spendiert Traumhochzeit: Eva und Moritz aus Ingolstadt sagen „Ja“

Unter dem Motto "Drum prüfe, wer sich ewig bindet" waren sie eine Woche lang aneinandergekettet in Bayern unterwegs.

Ismaning, 8. April 2019 – „Ja, ich will!“ – Für Eva und Moritz aus Ingolstadt ging am vergangen Samstag, den 6. April 2019, ein großer Wunsch in Erfüllung. Nach der erfolgreich absolvierten Prüfung des landesweiten Radiosenders ANTENNE BAYERN unter dem Motto „Drum prüfe, wer sich ewig bindet“, durfte sich das Paar über eine Traumhochzeit im Wert von 20.000 Euro freuen. Nach über sechs Jahren Beziehung haben sie sich nun getraut. Dazu gratuliert das gesamte ANTENNE BAYERN-Team und wünscht den frisch Vermählten alle Gute für die gemeinsame Zukunft.

Verliebt, verlobt, verheiratet: Eva und Moritz aus Ingolstadt haben sich getraut. Noch vor kurzem waren die beiden Verlobten unterwegs auf Bayerns längstem Hochzeitsmarsch und stellten sich einer ganz besonderen Herausforderung des landesweiten Radiosenders ANTENNE BAYERN. Unter dem Motto „Drum prüfe, wer sich ewig bindet“ reisten sie gemeinsam ohne motorisiertes Fahrzeug von Aschaffenburg zur Zugspitze. Im Hochzeitsoutfit und aneinander gekettet zogen sie so manche Blicke auf sich und bekamen unzählige Hilfsangebote von den Hörern des Senders. Alle unterstützten und fieberten mit, ob die beiden ihr Ziel innerhalb einer Woche erreichen würden.

Und sie haben es geschafft! Dafür spendierte der Radiosender den beiden eine Traumhochzeit im Wert von 20.000 Euro, die am vergangen Samstag stattfand. Los ging es um 9.00 Uhr beim Standesamt in Ingolstadt. Nach der kirchlichen Zeremonie in Sollern im Landkreis Eichstätt feierten sie im Kreis der Familie und Freunde im Gasthaus Zirngibl in Bad Abbach im niederbayerischen Landkreis Kelheim. „Es fühlt sich so gut an, jetzt offiziell Mann und Frau zu sein! Wir haben es gemeinsam von Aschaffenburg zur Traumhochzeit geschafft und darüber freuen wir uns sehr! Unser Tag heute war einfach perfekt!“, so das glückliche Brautpaar aus Ingolstadt.

Für die gemeinsame Zukunft wünscht das gesamte ANTENNE BAYERN-Team alles Gute!

Das gesamte Video-Tagebuch zur ANTENNE BAYERN-Aktion „Drum prüfe, wer sich ewig bindet“ gibt es zum Nachschauen auf dem YouTube-Kanal des Senders unter folgendem Link: https://www.youtube.com/user/AntenneBayern