„ANTENNE NRW Ü30 Party” mit Matze Knop

die_antenne_nrw_u30_party_matze_knop_Credit Stephan Pick

Die „ANTENNE NRW Ü30 Party” geht in die nächste Runde. Im März durften sich ANTENNE NRW-Hörerinnen und Hörer bereits über Pop-Titan Dieter Bohlen als Gastmoderator der Sendung freuen. Am kommenden Samstag, 6. Mai, schnappt sich Matze Knop das Mikrofon und moderiert von 20 bis 24 Uhr durch den Abend.

Matze Knop hat in seiner Rolle als Supa Richie zahlreiche Superstars der 80er- und 90er-Jahre persönlich getroffen. Heute begeistert der gebürtige Lippstädter seine Fans als Comedian, Moderator und Imitator. Vor allem seine Imitationen von Jürgen Klopp als Trainer des BVB bringen sein Publikum zum Lachen. Am kommenden Samstag moderiert Matze Knop „Die ANTENNE NRW Ü30-Party“. „90er war voll mein Ding. Ich habe da als Supa Richie meine künstlerische Erweckung erfahren. Und ich bin mit ganz vielen, die in den 90ern erfolgreich waren aufgetreten. Die Backstreet Boys, *NSYNC, Justin Timberlake habe ich persönlich kennenlernen dürfen. Und ich bin ja heute noch als Supa Richie auf 90er Partys am Start“, so Entertainer Matze Knop.

Gemeinsam mit „Guten Morgen NRW“-Moderator Christian vom Hofe präsentiert er ab 20 Uhr die besten Partyhits aller Zeiten und bringt das ein oder andere Geheimnis ans Licht. „Matze Knop ist eine Bereicherung für unsere Ü30 Party. Wenn er die Bühne betritt, dann bleibt vor Lachen kein Auge trocken und keiner kann mehr ernst bleiben. Wir freuen uns auf Matzes Highlight-Geschichten und seine persönlichen Erlebnisse mit den Stars“, so ANTENNE NRW-Programmgeschäftsführerin Julia Schutz.

Weitere Informationen zur „ANTENNE NRW Ü30-Party mit Matze Knop“ gibt es im Programm von ANTENNE NRW und online unter www.antenne.nrw. Die Sendung ist jeden Samstag von 20 bis 24 Uhr landesweit über DAB+ im Programm zu hören. Der Stream steht rund um die Uhr im kostenlosen Webradio zur Verfügung.

Diana Huber

Senior Managerin Unternehmenskommunikation