Die ROCK ANTENNE Motorradtour: Die Biker-Community schwingt sich am 29. Mai 2022 wieder aufs Bike

Am Sonntag, 29. Mai, ist es wieder so weit: ROCK ANTENNE geht gemeinsam mit seiner Rock-Community auf Motorradtour. Hunderte Biker fahren dann durch Oberbayern und Schwaben. Am Ziel im ROCK ANTENNE-Funkhaus in Ismaning wartet das legendäre Bikerfest mit feinster Rockmusik, erfrischenden Getränken, reichlich Essen und dem ROCK ANTENNE-Team mit seinen Partnern.

Motorräder und Rockmusik gehören einfach zusammen. Das Gefühl von Freiheit und das pure Leben spüren - das ist Rock 'n' Roll. Aus diesem Grund veranstaltet das beliebte Rockradio nach langer Wartezeit endlich wieder die ROCK ANTENNE Motorradtour. In den vergangenen Jahren waren bereits jährlich hunderte Biker dabei und auch dieses Jahr trifft die große Community zusammen.

Auch alle Nicht-Biker und Motorrad-Fans kommen auf ihre Kosten. Sie haben die Chance, beim Bikerfest Motorradluft zu schnuppern und bei spannenden Infoständen in die Motorradwelt einzutauchen. Außerdem können alle Interessierten die ROCK ANTENNE-Radiowelt erleben und an Senderführungen teilnehmen.

„Wir haben lange gewartet und werden es jetzt wieder krachen lassen. Wir freuen uns, die Biker der letzten Jahre wiederzusehen und natürlich auch auf die neuen Gesichter. Und natürlich gilt auch dieses Jahr wieder: Der Spaß steht im Vordergrund und natürlich sind Fahrer aller Motorradmarken und Clubs willkommen”, so Guy Fränkel, Geschäftsführer des ROCK ANTENNE-Networks.

Alle Infos zu den Checkpoints und zum Programm gibt es auf rockantenne.de.

Diana Huber

Senior Managerin Unternehmenskommunikation