Save the Date und sei dabei bei der ROCK ANTENNE Motorradtour am 18. Juni 2023!

ROCK ANTENNE Motorradtour 2023

Auf den Bock schwingen und los cruisen zur ROCK ANTENNE Motorradtour! Am kommenden Sonntag, den 18. Juni 2023, ist es wieder so weit: Das Rockradio veranstaltet eine ganz besondere Tour rund um die Rock City München. Ziel ist das ROCK ANTENNE Funkhaus – dort lädt das Radioteam sowohl Motorrad-Interessierte und -Fans zum Bikerfest mit Live-Rock, Infoständen, Essen und Trinken ein. Der Eintritt ist frei. Weitere Infos zur Tour gibt es unter www.rockantenne.de.

Aufgepasst auf Oberbayerns Straßen! Am kommenden Sonntag, den 18. Juni 2023, geht ROCK ANTENNE gemeinsam mit seiner Biker Community wieder auf Motorradtour - powered by RIDE ONline. Los geht es gegen 8.00 Uhr an den verschiedenen Checkpoints rund um die Rock City München. Dort gibt es neben dem Tourpass gegen einen Unkostenbeitrag von 10 Euro auch den besten Rock nonstop aufs Ohr. Danach heißt es gemeinsam Biken und an den verschiedenen Stationen Stempel für die Tombola beim Abschlussfest sammeln. Ziel der Tour ist das ROCK ANTENNE Funkhaus in Ismaning. Dort lädt das Radioteam alle Biker-Interessierten und Fans zu einer ganz besonderen After-Tour-Party ein. Ab 13.00 Uhr warten dort neben Essen und Trinken, Live-Rock von der ROCK ANTENNE Band, sowie Aussteller und Partner der Motorradtour mit Infoständen auf die Community. Bei Senderführungen sind alle Hörer und Hörerinnen eingeladen einmal hinter die Kulissen des Rockradios zu blicken. Der Eintritt zum Biker-Treffen ist frei.

Die Checkpoints befinden sich in diesem Jahr bei den Stationen des Partners Dekra in Augsburg, Erding, Freising, München und Planegg.

Geführte Touren gibt es dieses Jahr von der Motorradfahrschule Wittmann mit Unterstützung von ADAC und BRK an den Checkpoints Augsburg und München. Die Motorradtour-Guides starten circa 15 Minuten nach Öffnung des jeweiligen Checkpoints.

Adressen der Checkpoints:

• Dekra Niederlassung Augsburg, Am Mittleren Moos 45, 86167 Augsburg
  • Dekra Station Erding, Am Kletthammer Feld 13, 85435 Erding
  • Dekra Station Freising, Clemensänger-Ring 9, 85356 Freising
  • Dekra Niederlassung München Nord, Anton-Ditt Bogen 1a, 80939 München
  • Dekra Niederlassung Planegg, Robert-Koch-Strasse 3, 82152 Planegg
  • Endveranstaltung: ROCK ANTENNE Funkhaus, Münchener Str. 101c, 85737 Ismaning

Öffnungszeiten der Checkpoints:

• Checkpoint Augsburg: 08.45 bis 15 Uhr
  • Checkpoints Erding, Freising, München und Planegg: 08.00 bis 15.00 Uhr

Weitere Infos zur Motorradtour – powered by RIDE ONline und dem Programm gibt es auf der Website des Rockradios unter www.rockantenne.de.

Romina Satiro

Managerin Unternehmenskommunikation