COUNTRY ANTENNE – das neue Webradio von ROCK ANTENNE

COUNTRY ANTENNE

Nur Countrymusik zu hören, ist ab sofort Geschichte. Die Zukunft heißt: Country fühlen, leben und erleben… mit COUNTRY ANTENNE! Das neue Webradio aus dem ROCK ANTENNE-Network vereint die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft von Country-Musik.

„COUNTRY ANTENNE – the spirit of Country Music!“ ist der neue digitale Audio-Brand des führenden ROCK ANTENNE-Networks in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Ab sofort gibt es per App und Alexa-Skill sowie Online-Stream Garth Brooks, Dolly Parton und Luke Combs sowie Johnny Cash, Toby Keith oder Clare Bowen und viele andere Country-Stars bei COUNTRY ANTENNE.

„COUNTRY ANTENNE ist unser neues Premium-Webradio auf unseren digitalen ROCK ANTENNE-Plattformen. Eine Musikrichtung, für Fans mit einem ganz besonderen Musikgeschmack. Neben einem eigenen Logo-Design haben wir daher ein spezielles Jingle-Paket für diesen neuen Stream produziert. Auch im Marketing werden wir ein zielgruppengenaues Konzept in den kommenden Wochen und Monaten ausrollen“, sagt Guy Fränkel, Geschäftsführer des ROCK ANTENNE-Networks.

Alle Informationen zum Empfang von COUNTRY ANTENNE gibt es unter www.countryantenne.de.

Leiterin New Business / Prokuristin, ROCK ANTENNE