Megastar Michael Patrick Kelly trifft Silvia, will aber nicht zu Heidi Klum und Steffen Henssler

Einmal Michael Patrick Kelly treffen – seit 27 Jahren träumt Silvia Friedrich aus Mömlingen in Unterfranken von nichts anderem. ANTENNE BAYERN erfüllt ihr nun diesen Traum im Rahmen der ANTENNE BAYERN-Aktion „Einmal im Leben...“.

Die 41-jährige Erzieherin ist seit ihrer Jugend größter Kelly Family-Fan. Insbesondere Michael Patrick Kelly hat es ihr angetan. Im zarten Alter von 14 Jahren hat sie ihr Idol bereits entdeckt und verfolgt seither seine Karriere. Mit ihrem Lebenstraum hat sie sich nun bei ANTENNE BAYERN im Rahmen der Programmaktion „Einmal im Leben” gemeldet: „Ich möchte soooo gerne einmal im Leben Michael Patrick Kelly persönlich kennenlernen... Dieser Wunsch ist bereits 27 Jahre alt und alleine ist die Chance auf Erfüllung sehr gering”, so Silvia.

Neben seiner Musik schätze sie vor allem seine Art: „Ich kann es gar nicht genau beschreiben, das ist einfach eine Ausstrahlung, die mich als 14-jähriger Teenager schon fasziniert hat. (…) Ich war immer fasziniert von dem, dass ich so das Gefühl hatte, das was du machst, ist einfach sehr authentisch und das finde ich persönlich immer toll.”

Das Meet and Greet findet pandemiebedingt per Zoom statt, doch lässt es sich der Künstler nicht nehmen, Silvia und ihre beiden Töchter Alessia (17) und Lucia (10) auch zu einem persönlichen Treffen einzuladen: „Ja, dann lass uns das so machen, dass wenn ihr zum Konzert auf die Loreley kommt, dass wir das auch mit einem echten Meet and Greet hinkriegen – backstage. Dass man einmal ein Shake Hands oder ein Foto machen kann.”

Silvia freut sich, ihren Lieblingsstar gleich zweimal treffen zu dürfen und nutzt die Zeit, mit ihm auch ganz privat zu plaudern. So verrät ihr Michael Patrick Kelly auch, dass seine Nichte davon träumt, bei ‘Germany’s Next Topmodel’ mitzumachen, was er nicht verstehen könne. Er würde da nicht mitmachen wollen: „Auf jeden Fall nicht als Model”, lacht der Weltstar. Auch Anfragen der beliebten Kochshow ‘Grill den Henssler’ habe er bereits abgelehnt: „Ich kann ein bisschen kochen, aber das tue ich euch nicht an.”

Mehr zur Aktion „Einmal im Leben...“:

ANTENNE BAYERN erfüllt Hörern Lebensträume. Mitmachen können sie unter www.antenne.de oder in der ANTENNE BAYERN-App. Von Montag bis Freitag um kurz nach 7 Uhr erfüllt Wolfgang Leikermoser in der Sendung „Guten Morgen Bayern” ihre ganz persönlichen Wünsche.

Diana Huber

Senior Managerin Unternehmenskommunikation